Sitzgelegenheiten auf der Veranda

in Offshore - Beachbar 11.09.2013 18:56
von Liam Colemann • 95 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzgelegenheiten auf der Veranda

in Offshore - Beachbar 12.09.2013 21:45
von Nathan Cooper • 45 Beiträge

Da ich heute Abend nichts vor hatte beschloss ich einfach in die Beachbar zu gehen um mir dort ein Drink zu gönnen. Nach 20 Minuten Autofahrt stieg ich aus mein Auto und sagte mein Fahrer das ich mich bei ihn melden würde wenn ich nach Hause will. Kurz schaute ich mich um doch konnte ich keine Dame finden die mir von Anfang an gefiel, also Suchte ich mir ein netten Platz auf der Veranda, damit ich gleich sehen konnte wenn Hübsche Damen kamen.
Kurz nachdem ich sah's kam auch schon der Kellner und fragte mich was ich denn gerne Trinken würde. "Ich nehme ein Whiskey auf Eis" sprach ich ihn leicht gelangweilten Ton und einen leicht Arroganten Blickt. Ich könnte den ganzen Laden Kaufen, abreisen und wieder neu Bauen so viel Geld besitze ich, das meiste Geld habe meine Eltern sich verdient welches sie mir und meiner kleinen Sis mit vergnügen in den Arsch gesteckt haben. Ja man könnte sagen das ich Verwöhnt und leicht Arrogant bin, doch das stört mich nicht. Entweder man mag mich so wie ich bin oder aber man lässt es sein ganz einfach.
Nachdem ich 10 Minuten gewartet hatte bekam ich mein Whiskey und nahm auch gleich ein großen Schluck, während ich kurz auf das weiter Meer hinaus schaute welches ich von hier aus sehen konnte. Kein wunder immerhin ist das hier eine Beachbar.

nach oben springen

in Offshore - Beachbar 12.09.2013 21:56
von Liliana Duanne • 14 Beiträge

Da die hübsche Brünette am nächsten Morgen keine Vorlesung besuchen musste, konnte sie den Abend auch gut in einer netten Bar ausklingen lassen. Eigentlich hätte sie noch einige weitere Kapitel ihrer momentanen Pflichtlektüre lesen sollen, doch dazu konnte Lil sich einfach überhaupt nicht aufraffen, da sie meistens bei jedem zehnten Satz die Augen schloß und einschlief- so langweilig war das neue Buch einfach nur. Die voherigen waren jetzt auch nicht wirklich der Burner gewesen, doch immerhin waren sie etragbar gewesen, im Gegensatz zum momentanen, welches einfach nur eine riesige komplizierte Schlaftablette war, die sie bis zum Ende der Woche durchgelesen haben musste. Ich kann ja nur ein, vielleicht zwei Drinks trinken und dann gehe ich nach Hause, um das verdammte Buch weiterzulesen, schwor sich die Brünette, als sie die Stufen zur Beachbar hochstöckelte und Ausschau nach einem schönen Platz hielt. Da sie ungerne alleine irgendwo saß und Gesellschaft bevorzugte, setzte sie sich ziemlich dreist einfach neben einen gutaussehenden Mann und bestellte seelenruhig ohne den Kerl weiterzubeachten sich ein Glas Rotwein, weil sie immer erst langsam mit dem Trinken beginnen musste- warum auch immer-, wenn sie nicht direkt betrunken sein wollte. Als das Glas gekommen war, trank sie erst einmal einen schönen großen Schluck und fokussierte ihren Blick dann aufs Meer, wobei sie aber immer noch im Augenwinkel den leicht arrogant wirkenden Mann ihr Gegenüber beobachtete.

nach oben springen

in Offshore - Beachbar 12.09.2013 22:15

Ich schaute noch immer aufs Meer hinaus als ich aus meinen Augenwinklen sah wie sich eine Brünette Frau einfach neben ihn setzte ohne zu fragen ob es okay sei. Solche Damen gefallen mir die wissen was sie wollen und es auch zeigen. Mein Blickt wanderte rüber zur Frau und ich überlegte woher ich sie kannte, denn ihr Gesicht kam mir sehr bekannt vor. Während ich überlegte nahm ich mein Glas und nippte kurz daran eher ich das Glas leicht schwankte.
°Das ist doch Shaliene's Schwester, wie war noch gleich ihr Name?....... Liliana° meinte ich in meinen Gedanken zu mir und setzte ein freches grinsen auf. "Wie nett von dir das du mich Begrüßt Liliana, also so schlimm bin ich doch auch nicht oder?" fragte ich sie und legte mein Kopf leicht zur Seite während ich auf ihren Worten hin wartet.
Liliana und Shaliene kenne ich schon lange dank unseren Eltern, erst kannte ich Shailien nicht ab, doch dann wurden wir Beste Freunde, was auch nicht schlecht ist, finde ich jeden falls. "Was machst du den ganz alleine hier?" fügte ich meiner frage hinzu als ich mein Glas auf den Tisch stellte und mir kurz durch meine Haare fuhr. Mir war irgendwie so als hätte ich mit bekommen das sie Verlobt sei, doch ob es stimmt das weiß ich nicht so recht, immerhin wird hier in der Stadt viel erzählt. Ich habe gelernt das man nicht immer alles glauben soll was man hört, denn meistens stimmt es nicht.

nach oben springen

in Offshore - Beachbar 12.09.2013 22:37

Das Glas in der Hand nippte Lil immer wieder an ihrem Rotwein, während sie in Gedanken fieberhaft durchging, woher sie den Kerl kannte. Die brünette wusste, dass sie ihn kannte, keine frage, aber woher? Hatten sie vielleicht irgendwann mal etwas miteinander gehabt? Kurz fiel ihr stechender Blick wieder auf ihn und taxierte ihn kritisch. Möglich wäre es, aber dann müsste der Sex zu schlecht gewesen sein, dass sie sich nicht mehr daran erinnern konnte, doch Glauben Tat die Studentin es eigentlich eher weniger, doch woher kannte sie ihn dann? "Nun, wenn ich wüsste, woher ich dich kenne, konnte ich das besser beurteilen", erwiderte Lil belustigt und legte meinen Kopf leicht schief," studieren wir zusammen? Hatten wir mal was miteinander oder woher kenne ich dich?" Immer noch fragend doch jetzt auch abwartend sah sie ihn an und stellte dabei vorsichtig das Weinglas wieder auf dem gläsernen Tisch. Immer noch nachdenklich lächelte sie bei seiner frage etwas und antwortete:" ich brauchte mal eine Auszeit von ganzen lernen und lesen. Und du?"

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 22:37 | nach oben springen

in Offshore - Beachbar 12.09.2013 22:49

Wenn wir Sex gehabt hätten dann wüsste sie jetzt wer ich bin, denn ich bin so gut das man mich nicht Vergisst ^^
Leicht zog ich meine linke Augenbraue hoch als ich ihre frage hörte eher ich leicht anfing zu lachen. "Okay anscheint bin ich doch ziemlich schlimm, immerhin erinnerst du dich nicht an mich, was mich jetzt echt kränkt" sprach ich zu ihr und schüttelte leicht lachend meinem Kopf. Ich fand es gerade echt lustig das sie nicht wusste wer ich war, immerhin bin ich der beste Freund ihrer Schwester aber egal. "Nein wir Studieren nicht zusammen und leider hatten wir auch noch nicht miteinander was wir aber noch ändern können" antwortet ich ihr auf ihren fragen hin und wippte leicht mit meinen Augenbrauen. "Ich bin's Nathan Cooper, der Beste Freund von deiner Schwester" fügte ich meinen Worten hinzu und trankt ein Schluck aus mein Glas.
Ich fuhr mir gerade mit meiner Hand durch meine Haare als ich ihre Antwort hörte. "Ich hatte heute nichts vor, deswegen bin ich hier und ich dachte vielleicht finde ich ja ein nette Frau, unterhalte mich mit ihr und verbringe den Abend mit ihr" meinte ich Ehrlich und zwinkerte ihr frech zu. Ich muss ja zu geben das die Schönheit bei Liliana und ihrer Schwester in der Familie lag, denn eine ist schöner als die andere da kann man sich gar nicht entscheiden wer heißer ist.

nach oben springen

in Offshore - Beachbar 12.09.2013 23:14

Ebenfalls lachend zuckte die Brünette mit den Schultern und winkelte ihren Kopf leicht an, während sie immer noch zu ihm hinüber sah. "Oder du hast einfach nur keinen bleibenden Eindruck hinterlassen", fügte sie wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich hinzu und grinste breit," aber das sagt jetzt auch nicht unbedingt etwas gutes über dich aus, doch zum Glück auch nichts negatives. " sanft Strich sie sich eine haarstrahne, welche sich aus ihrem Knoten, indem alle ihre Haare auf dem Hinterkopf zusammen gebunden waren, gelöst hatte, hinter ihr Ohr und Trank einen weiteren Schluck des außerordentlich guten Weines. Lil war nicht so der Mensch, der sich gut Gesichter anderer Menschen merken konnte, weswegen sie immer noch nicht die Mitstudenten in ihren Vorlesungen kannte, doch wenn jemand sie darauf ansprach, redete sie sich meist mit irgendwelchen Ausreden, einem charmanten Lächeln und dem Hundeblick, welchen sie hervorragend beherrschte und auch anzuwenden wusste, heraus. Bei seinen Worten, dass sie zwar noch nie etwas miteinander gehabt hätten, man das aber ändern könnte, verdrehte die hübsche Vegetarierin nur ihre Augen und lachte leise. Erst als er weiter sprach, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen und ihr lachen nahm eine leicht verlegene Nuance an. "Tut mir Leid, Nathan", entschuldigte sie sich immer noch leise lachend," aber du weißt sicherlich, dass ich so meine Probleme mit dem Menschen erkennen habe. " leicht peinlich berührt Trank sie einen weiteren Schluck Wein. Seine Worte waren so unglaublich ehrlich, dass Lilianas roséfarbene Lippen sich zu einem breiten Grinsen kräuselten. "Bist du eigentlich immer so direkt?", fragend musterte sie ihn und legte ihren Kopf leicht in den Nacken.

nach oben springen

in Offshore - Beachbar 13.09.2013 16:01

Nach ihren Worten hin fing ich an zu lachen, denn ich hinterlasse immer ein bleibend Eindruck. "Glaub mir süße, ich hinterlasse immer ein bleibend Eindruck, das können dir viele Damen bestätigen" meinte ich zu ihr und grinste sie Charmant an. Auf ihren nächsten Worten hin nickte ich leicht mit meinem Kopf. "Ja das stimmt wohl" stimmte ich ihr zu und legte mein Kopf etwas zur Seite während ich sie die ganze Zeit anschaute. In ihren Augen könnte man sich echt verlieren, ihre Augen sind fast so schön wie die von ihrer Schwester. Ich sag ja das die Schönheit bei ihnen in der Familie liegt.
Nachdem ich zu ihr meinte das wir es noch nach holen könnten sah ich wie sie ihre Augen verdrehte, eher er ihr dann wohl einfiel wer ich war. "Schon gut süße ich kenne dich ja nicht erst seit gestern" meinte ich nach ihren Worten hin und wankte mit meiner Hand ab, denn ich weiß das ihr es nicht leicht fällt Gesichter zu merken. "Keine Angst ich bin dir nicht böse, wie könnte ich auch nur auf so einer schönen Dame sauer sein" sprach ich mit einem Charmanten lächeln auf meinen Lippen. Mir ist es egal das sie die Schwester von meiner Besten Freundin ist, sie ist Hübsch und wenn sie heute auch ihren Spaß haben möchte dann ist sie bei mir genau richtig.
Ich sah wie sich ihre Lippen zu einem breiten Grinsen kräuselte nachdem ich ehrlich zu ihr meinte warum ich hier war. Auf ihrer frage hin tat ich so als würde ich kurz Überlegen eher ich ihr Antwortete. "Ja ich bin immer so direkt. Wusstest du eigentlich das du wunderschön bist Liliana?" fragte ich sie während ich ihr leicht fragend in die Augen blickte und ihr eine kleine Haarsträhne aus dem Gesicht strich, welche sich aus ihrem Zopf befreit hatte.

nach oben springen

in Offshore - Beachbar 13.09.2013 17:35

Nathans Ego und Selbstbewusstsein schien ziemlich ausgeprägt zu sein, doch das fiel der Brünette höchstwahrscheinlich nicht das erste mal auf. "Nun, du hast recht. Dein übergroßes Ego kann man wohl kaum vergessen", stimmte Liliana dem besten Freund ihrer Schwester mit einem kaum verhohlenen Spott in der stimme zu und ein amüsiertes Grinsen umspielte ihre Lippen," aber ob alles andere auch einen bleibenden Eindruck hinterlässt? Ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln, denn soTypen wie dich gibt es wie Sand am Meer und meistens ist ihre übertriebene Selbstliebe vollkommen ungerechtfertigt. " Kurz zwinkerte sie ihm zu, ehe sie nach dem Keller wank und sich mit einem süßen Lächeln auf den Lippen und weiteres Glas Rotwein bestellte. Nach dem Nächsten Glas würde sie wahrscheinlich erstmal eine kleine Pause des Alkohols einlegen und etwas nicht alkoholisches zu sich nehmen, damit sie vollkommen Kontrolle über sich behielt, denn sonderlich trinkfest war die 24-jährige nicht wirklich.
Lachend nickte Lil und legte ihren Kopf leicht schräg. "Ja, das stimmt wohl, auch wenn ich dich andauernd im Prinzip wieder neu kennenlernen, da ich die Verbindung zwischen dem besten Freund meiner Schwester und dir immer wieder vergesse", gestand sie leicht verlegen," aber wahrscheinlich liegt es doch einfach daran, dass du nicht sonderlich eindrucksvoll bist. " letzteres meinte sie scherzhaft, da es daran nicht liegen konnte, denn sie vergaß wirklich das Gesicht eines Jedens, den sie nicht jeden Tag sah, ziemlich schnell wieder. Warum das so war, wusste die auch nicht, aber über die Jahre hinweg hatte sie sich mit dieser Gedächtnislücke abgefunden, zumal das wohl der Ausgleich für ihr fotografisches und unglaublich gutes Zahlengedächtnis nie war. Bei seinen Weiteren Worten lachte die Studentin leise weiter und spöttelte trocken:" na dann kann ich aber froh sein, dass ich mit so vielen Attributen weiblicher Schönheit gesegnet bin. "
Das Glas mit dem Rotwein kam und Liliana schenkte dem Kellner ein weiteres kokettes Lächeln, ehe die dich wieder Nathan zu wandte. "Nun, das höre ich desofteren, aber weißt du, es zu hören ist doch auch immer wieder schön", witzelte sie, da es ihr unrealistisch erschien, dass er das ernst meinte, denn jeder wusste, dass sie nicht schön war. Ihre Schwester war schön und sie hatte die vorlaute Klappe abbekommen aber garantiert nicht die Schönheit.

nach oben springen

in Offshore - Beachbar 14.09.2013 15:39

Auf ihren nächsten Worten hin nickte ich ihr zu und Trank ein Schluck aus mein Glas "Ganz genau" stimmte ich ihr zu und lehnte mich nach hinten und schaute dann mit hoch gezogener Augenbraue zu ihr rüber "Du kannst es ja gerne heraus finden meine Schöne" gab ich mit einem Charmanten auf meinen Lippen von mir. Auf den Rest ihrer Worten sagte ich nichts, warum denn auch denn bei mir stimmte das überhaupt nicht, also warum soll ich gegen was angehen was nicht stimmt? Und ich habe keine Lust auf eine Diskussion die nie enden wird, also hielt ich die Klappe und schaute kurz rauf aufs Meer.
Aus meine Augenwinkel raus sah ich das sie den Kellner her winkte um sich noch ein Glas Rotwein zu bestellen "Trink nicht so viel, nicht das ich dich noch nach Hause bringen muss" scherzte ich und grinste sie mit einem frechen grinsen an. Ich lauschte ihren Worten und musst leicht schmunzelnd "Schon komisch das du dich nicht an mich erinnerst immerhin kennen wir uns auch schon länger. Und eigentlich müsstest du wissen das ich der Beste Freund von deiner Karztbürstige Schwester bin" meinte ich leicht scherzhaft und schüttelte leicht lachen mit meinem Kopf. Mit großen Augen und gespielten entsetzten Gesicht schaute ich sie an "Wie bitte? Also wirklich, ich hinterlasse immer einen Bleibenden Eindruck. Ich denke das es eher was mit dir zu tun hat" meinte ich mit einen leicht Eingebildeten Ton eher ich anfing auf zu lachen.
Ich hörte ihre Worte nachdem ich meinte das sie Schön sei und lächelte sie an "Na dann werde ich es öfters zu dir sagen, denn ich meine es ernst mit dem was ich gesagt hatte" gab ich Ehrlich zu und blickte ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in Offshore - Beachbar 15.09.2013 21:25

"Vielleiht werde ich das ja auch", entgegnete Liliana sichtlich belustigt und mit einem amüsierten Lächeln auf ihren roséfarbenen Lippen, welche vom Wein trinken leicht gerötet waren, " vielleicht auch noch heute Abend und vielleicht aber auch erst in einem Jahr- wer weiß das schon. " schelmisch zwinkerte sie Nathan zu, ehe sie sich etwas nach hinten leunte und unter dem Tisch ihre Beine überschlug. Seine Entscheidung einfach nichts zu sagen war das beste, was er machen konnte, denn wenn die Brünette momentan blonde Schönheit erst einmal in eine Diskussion verwickelt war, endete diese nicht eher als sie diese auch gewonnen hatte. Vorher hatten alle beteiligten keine Ruhe und die Studentin konnte ganz schön nervig und überzeugend sein, wenn sie es darauf anlegte.
"Ich bin mir sicher das würdest du aber auch machen", entgegnete sie spöttisch auf seinen Kommentar bezüglich des Weine hin," und ich bin mir auh ganz sicher, dass du das mit Sicherheit ohne irgendwelche moralisch verwerflichen Hintergedanken machen würdest. " wie über einen guten Witz Lachte Lil leise auf und sah mit leicht angewinkelten Kopf zu ihm hinüber, um ihn aufmerksam zu Mustern. Es war wirklich absurd, dass sie sich nicht mehr an ihm erinnern konnte und doch war es der fall. Anstatt dass ihr Gedächtnis für Personen über die Jahre besser wurde, hatte sie eher das Gefühl, dass es sich mehr und mehr verschlechterte, was immer peinlicher wurde. "Wie gesagt, es tut mir leid", gab sie leicht geknickt zurück und kaute auf ihrer Unterlippe herum, während Liliana den Wein durch mein Glas Kreisen ließ," aber meine Schwester ist auch nicht kratzbürstig. " ein kurzes schnauben war vernehmbar und die junge Frau fuhr kurz durch ihre momentan glatten Haare, welche im Dämmerlicht der untergehenden Sonne seidig glänzten. "Tu was du nicht lassen kannst", forderte sie ihn lachend auf und schüttelte amüsiert ihren Kopf," aber Glauben wird dir das keiner. Schließlich weiß jeder, dass meine Schwester die Schönheit und ich nur die große Klappe abbekommen habe. "

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 21:27 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen