#1

Mitglieder suchen!

in
Looking for the Lost Ones
11.09.2013 02:57
von Mindy Cortez • 173 Beiträge

Jeder Charakter ist eigenverantwörtlich für die Aktualisierung seiner Suchanzeige!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3spgiqm0z8x.png[/img][/center]
 
[i]Hier könnt ihr ein paar Informationen zu eurem eigenen Charakter verfassen[/i]
 
[line]
[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3aj5xvf29su.png[/img][/center]
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Avatarwunsch:[/b]
[b]Charakterzüge:[/b]
[b]Grund der Suche:[/b]
[b]Hintergrundstory?:[/b]
[b]Probepost:[/b]
 

 



Version 2:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 

[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3acqwi79lkp.png[/img][/center]
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakterzüge:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Grund der Suche:[/b]
[b]Hintergrundstory?:[/b]
 
[line]
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3w4v5qtuzhg.png[/img][/center]
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakterzüge:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Grund der Suche:[/b]
[b]Hintergrundstory?:[/b]
[b]Probepost:[/b]
[b]Avatarwunsch:[/b]

 


zuletzt bearbeitet 11.09.2013 14:27 | nach oben springen

#2

RE: Mitglieder suchen!

in
Looking for the Lost Ones
11.09.2013 13:58
von Eric Sawyer • 16 Beiträge


Eric ist der Sohn des alten Werkstattbesitzers Trevor Sawyer. Er hatte nach dem Ableben seines Vaters die Werkstatt übernommen und lebt damit ganz gut. Er kann sich vieles leisten auch wenn er manchmal ein paar Spielschulden hat. Natürlich hat er auch gute Seiten an sich, die er entweder nur seinen Kunden oder seiner Nutzehe zeigt.
Er selbst hat nur noch einen kleinen Bruder, der weggezogen ist, als er erwachsen war, denn deren Vater war ein Alkoholiker und hat nur zu gerne seine zwei Jungs verprügelt - besonders oft Eric. Da dieser immer seinen kleinen Bruder in Schutz nehmen wollte, weil er ihm die Last von häuslicher Gewalt nicht auferlegen wollte.




Mein kleiner Bruder!

Name: frei wählbar
Alter: 20 - 23 Jahre
Geschlecht: männlich
Avatarwunsch: kannst du dir aussuchen
Charakterzüge: deine Entscheidung
Grund der Suche: Jeder braucht doch einen Bruder oder?! ;D
Hintergrundstory?:
Du bist mit 18 von zu Hause abgehauen - & kommst nun wieder zurück nach Los Angeles. Warum? Deine Entscheidung...
Probepost: Ja!


zuletzt bearbeitet 11.09.2013 14:00 | nach oben springen

#3

RE: Mitglieder suchen!

in
Looking for the Lost Ones
11.09.2013 14:29
von Cynthia Sawyer • 20 Beiträge



Thia ist in New York geboren und aufgewachsen, eigentlich hatte sie nie vorgehabt, die Stadt zu verlassen ... aber im Leben kommt alles anders als man denkt. Nach einer ziemlich spontanen Hochzeit in Vegas - die nicht im nüchternen Zustand stattgefunden hatte, orientierte sie sich neu und ging nach L.A. Dort eröffnete sie einen neuen Club - den in New York überließ sie ihrem damaligen Geschäftspartner. Mittlerweile hatte ihr Club genügend Geld abgeworfen, das sie sich ihren Club ganz alleine Finanzieren konnte und auf niemanden mehr angewiesen ist.
Wer Thia jedoch für gewöhnlich hält, sollte sich nicht vom Schein trügen lassen ....






Name: Frei Wählbar
Alter: ab 28!
Geschlecht: Männlich
Avatarwunsch: Wählbar - aber es sollte zur Rolle passen!!!! ( Kein Justin Bieber, Vampire Diaries oder Disney Star! )
Charakterzüge: Knallhart, Charmant, Gerissen - ausbaubar vom Spieler
Grund der Suche: Geschäftsführer vom Secret Taste
Hintergrundstory?: Da Thia sich wieder mehr auf ihr privates Leben konzentrieren will und nicht nur für den Club leben will, hat sie sich einen Geschäftsführer gesucht, der den Club jeden Abend am laufen hält - der du dann wärst . Natürlich ist sie selber so gut wie jeden Abend im Club präsent und kümmert sich um den ganzen Papierkram etc
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters

nach oben springen

#4

RE: Mitglieder suchen!

in
Looking for the Lost Ones
11.09.2013 17:05
von Liam Colemann • 95 Beiträge



Name: Liam Colemann
Alter: 27
Charakterzüge: abenteuerlustig, kaltherzig, verantwortungslos, fesselnd, anspruchsvoll, kompetent, fordernd, verschmitzt, forsch, aufbrausend, risikofreudig, vielseitig, aufsässig, gebieterisch, ruppig, labil, beeinflussbar, gefühllos, widersprüchlich, genauigkeitsliebend, rachsüchtig, leistungsstark, selbstständig, besserwisserisch, manipulativ, zielbewusst, grübelnd, zynisch, charismatisch, zwiegespalten, starrköpfig, nachdenklich, dickköpfig, suspekt, draufgängerisch, taktlos, höhnisch, paranoid, egozentrisch, intelektuell, einzelgängerisch, unbeugsam, provokant, enthusiastisch, extravagant, unschlüssig
Geschlecht: Männlich
Hintergrundstory?: Liam ist nicht einfach, schon in Kindertagen wurde bei ihm Diagnostiziert das er Autistisch ist und ebenso hochbegabt. Als Heranwachsender hatte er es nicht einfach, er hatte nie Freunde in der Schule und stürzte sich somit vollkommen in seine "Karriere" in jungen Jahren. Bereits mit 19 Jahren machte Liam seinen Doktortitel und gehört Landesweit zu den begabtesten Doktoren der Chirugie. Doch statt den guten Seiten, überwiegten bei Liam immer die Dunklen, weswegen er nicht seinen Doktor Beruf ausübt. In den jugendlichen Jahren, entwickelte Liam eine zweite Persönlichkeit "Jack". Dieser ist das vollkommene Gegenteil von ihm selbst - ebenso leidet Liam unter eine Bipolaren Störung. Sein Krankheitsbild ist verdammt lang und vor einem Jahr hat er New York verlassen da er kurz davor stand, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren und hat sich selbst einweisen lassen und die letzten 14 Monate in einer geschlossenen Klinik verbracht...






Name: Frei Wählbar
Alter: ab 28
Charakterzüge: sollte zum Charakter passen!
Geschlecht: Männlich o. Weiblich
Grund der Suche: Psychologe / Therapeut(in)
Hintergrundstory?: Die beiden sind in der Klinik das erste mal auf einander getroffen und von anfang an war der Charakter zuständig für Liam. Liam ist allerdings keine einfache Persönlichkeit und alleine die ersten 7 Monate musstest du damit verbringen, ihn überhaupt dazu zu bringen, dir zu vertrauen damit eine Therapie/Behandlung möglich war. Mittlerweile ist Liam wieder entlassen, dennoch stehen 5 Sitzungen in der Woche an ^^
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters
Avatarwunsch: Wählbar ( Auf keinen Fall Disney oder Vampire Diaries Stars! )

nach oben springen

#5

RE: Mitglieder suchen!

in
Looking for the Lost Ones
11.09.2013 20:26
von Persephone Ale Dahmer • 15 Beiträge



Name:
"Persephone heißt 'zerstören' oder 'ermorden', sie war die Frau von Hades, dem Gott der Unterwelt...Ich finde mein Name passt perfekt zu mir."

Alter:
"Seid 23 Jahren bekomme ich nichts auf die Reihe."

Charakterzüge:
»risikofreudig »abenteuerlustig »eiskalt »eigenständig »aufgeschlossen »chaotisch »charismatisch »charmant »clever »dickköpfig »direkt »durcheinander »durchtrieben »ausgeflippt »eigenartig »eigenwillig »einzelgängerisch »aufgedreht »einzigartig »energievoll »entschlossen »distanziert »ausdruckslos »extrovertiert »süchtig »einschüchternd »freizügig »verträumt »verrückt »durchsetzungsfähig »durchgeknallt »traurig »depressiv »dominant »verzweifelt »draufgängerisch »frech »vorlaut

Geschlecht:
"Ich bin eine Frau, was dachtest du denn?"

Grund der Suche:
"Das frage ich mich auch manchmal, denn eigentlich will ich dich gar nicht wieder sehen. Doch du bist nun mal meine große Liebe."






Name:
Frei Wählbar
Alter:
Mindestens 23 Jahre alt
Charakterzüge:
Frei Wählbar. Wichtig ist nur, dass er mit Persephone klar kommt und noch immer mit Drogen zu tun hat.
Geschlecht:
Männlich

Grund der Suche:
Mein bester Freund, meine große Liebe und der Mann, der mein perfektes Kartenhaus wieder einstürzen lassen wird.

Hintergrundstory?:
"Eine lange Geschichte, die du ja eigentlich kennen solltest, doch ich wiederhole sie noch mal: wir kennen uns schon ewig, mindestens 12 Jahre, aber wie lange genau es war weiß ich nicht mehr. Du bist mein bester Freund, das warst du schon vom ersten Moment an und kurz darauf warst du mein Freund. Meine große Liebe und ich liebe dich immer noch, auch, wenn ich vor dir geflohen bin. Ich musste es tun und es tut mir leid, doch die Stimmen in meinem Kopf wollten mich nicht mehr in Ruhe lassen und die Drogen haben alles nur noch schlimmer gemacht. Deswegen musste ich von dir weg, denn du warst der, der mich erstmals zu den Drogen gebracht hast und du warst auch der, der mit mir zusammen in der Drogenhölle gelebt hat. Ich bin davor geflohen, vor dir geflohen, doch du hast mich wieder gefunden und wirst alles, was ich mir aufgebaut habe wieder in sich zusammen fallen lassen. Immerhin liebe ich dich noch immer."

Probepost:
Nicht nötig, allerdings solltest du eine gute Rechtschreibung haben und es sollte auch kein Problem sein mal etwas mehr zu schreiben.

Avatarwunsch:
Ich wünsche mir einen Bad Boy: Francisco Lachowski, Zayn Malik, Colton Haynes, Luke Pasqualino ect. hauptsache heiß *-*


nach oben springen

#6

RE: Mitglieder suchen!

in
Looking for the Lost Ones
11.09.2013 22:21
von Nova-Lee Jones • 62 Beiträge



Name: Nova-Lee Jones
Alter: 23
Charakterzüge: # verrückt # intelligent # hilfsbereit # liebevoll # spontan # selbstbewusst # verantwortungsbewusst # direkt # offen # dickköpfig # abenteuerlustig # bi-sexuell
Geschlecht: weiblich
Grund der Suche: Freunde & Ex-Verlobte
Hintergrundstory?: Nova-Lee's Leben war nie sehr einfach. Ihre Secrets beeinträchtigen ihr Leben auf vielen schweren Ebenen. Aber trotz der Secrets ist Emily eine lebenslustige und verrückte Person mit der man immer seinen Spaß haben kann. Man kann mit ihr lachen und man kann mit ihr über ernste Probleme reden.










Name: frei wählbar
Alter: älter als Nova-lee
Charakterzüge: ebenfalls frei wählbar, sie sollten bloß ein paar gemeinsam haben
Geschlecht: weiblich
Grund der Suche: du bist Nova-Lee's Ex-Verlobte
Hintergrundstory?: Nova und du ihr lerntet euch kennen, als sie 18 war, ihr hasstet euch und seid euch dann immer und immer wieder begegnet. Mit der Zeit mochtet ihr euch immer mehr, redetet über Dinge über die ihr mit sonst keinem reden wolltet und irgendwann habt ihr gemerkt, dass mehr als bloß Freundschaft zwischen euch war. Und dies hielt auch eine Zeit lang an, sodass ihr euch sogar verlobt habt. Wenn auch ohne es euren Eltern zu sagen denn allein Nova-Lee's Eltern waren sehr darauf bedacht, die Normalität aufrecht zu halten. Es war perfekt bis du weggezogen bist. Dadurch entferntet ihr euch immer mehr von einander und habt für einige Zeit gänzlich den Kontakt verloren. Nun bist du wieder da und ihr trefft plötzlich und unerwartet aufeinander. Ob ihr euch wieder näher kommt oder doch nur Freunde bleibt können wir zusammen klären oder einfach ablaufen lassen.
Probepost: Ja
Avatarwunsch: Claire Holt, Bianca Lawson, Lindsey Shaw - eine von denen würde ich mir auf jeden Fall wünschen







Name: frei wählbar (2x)
Alter: frei wählbar
Charakterzüge: ebenfalls frei wählbar
Geschlecht: weiblich & männlich
Grund der Suche: ihr seid Nova's beste Freunde
Hintergrundstory?: Nova und ihr zwei, seid verdammt gut befreundet. Ihr habt euch kennen gelernt, als sie mit 17 in diese Stadt wechselte um ihre Vergangenheit nun samt ihres Gewichts hinter sich zu lassen. Ihr habt euch auf Anhieb verstanden und ihr beide habt Nova-Lee's direkt bei euch aufgenommen und ihr die Schule gezeigt. Seitdem seid ihr drei befreundet. Aber auch mit Katherine, Nova's beste Freundin seid ihr zwei befreundet.
Probepost: Ja
Avatarwunsch: frei wählbar solang es kein Justin Bieber ist und kein Disneystar. Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor.


zuletzt bearbeitet 11.09.2013 22:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen