#16

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 16:05
von Liam Colemann • 95 Beiträge

Dann kannst du dich gerne Anmelden

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 16:11
von Liam Colemann • 95 Beiträge



Du möchtest dich bewerben?
Hast dir auch schon Gedanken über deinen Chara gemacht?
(Name, Avatar, Geschichte & Geheimnis)
Noch dazu ist deine PB 16 Jahre oder älter?

Dann kannst du dich direkt hier bewerben!

Wenn du Hilfe oder Anregungen suchst für deinen Chara, dann kannst du uns ebenfalls hier fragen: Wir stehen dir zu Rat und Tat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich und deine glorreichen Ideen!

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okaaay,

ich bins noch mal, die mit Holland Roden als Ava Der Probepost wäre kein Problem für mich.
Ich tu mich gerade noch ein bisschen schwer mir ne nette Story einfallen zu lassen, ich denk ich hab jetzt eine Idee.
Am liebsten wäre es mir wenn halt letztes Jahr ihr kleiner Bruder gestorben ist bei einem Autounfall da sie unter Alkoholeinfluss am Steuer saß, seitdem ist sie halt psychisch ziemlich labil und macht sich starke Vorwürfe. Nach einem Selbstmordversuch den irgendwer aufhalten konnte hat sie nun angefangen Drogen zu nehmen um ihre Gefühle quasi abzutöten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 16:27
von Liam Colemann • 95 Beiträge

Hey

Die Story kannst du gerne so umsetzen, du kannst dich gerne Anmelden, den Probepost für die WG kannst du Mindy dann einfach in ner PN schicken

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 18:23
von Persephone
avatar

Hey,

ich wollte fragen, ob Mindy noch eine Mitbewohnerin für ihre WG sucht? Wenn ja würde ich die gerne übernehmen, auch, wenn sie es mit meinem Chara in der WG bestimmt nicht einfach haben wird^^
Aber mal zum Allgemeinen: meine PB ist 17 Jahre alt und playt seid über einem Jahr. Als Ava würde ich gerne Kaya Scodelario nehmen und sie soll Persephone Ale Dahmer heißen. Gegen einen Probepost hab ich selbstverständlich auch nichts

Liebe Grüße

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 18:25
von Mindy Cortez • 173 Beiträge

Hey

Das ist sehr gut!
Ich suche noch einen, tatsächlich. Da ich nun 3 Mitbewohner suche, das heißt wir wären 4 Mädels in der WG aber der vierte wäre dann auch schon vergeben, also hätte ich alle beisammen
Du kannst dich gerne registrieren und mir dann einen Post aus der Sicht deines Charas schicken!

LG.

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 18:29
von Persephone
avatar

Hach das freut mich Dann registriere ich mich mal schnell und mach mich dann an den Probepost.

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 18:31
von Mindy Cortez • 173 Beiträge

Sehr gut *____________*

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 18:31
von Mindy Cortez • 173 Beiträge



Du möchtest dich bewerben?
Hast dir auch schon Gedanken über deinen Chara gemacht?
(Name, Avatar, Geschichte & Geheimnis)
Noch dazu ist deine PB 16 Jahre oder älter?

Dann kannst du dich direkt hier bewerben!

Wenn du Hilfe oder Anregungen suchst für deinen Chara, dann kannst du uns ebenfalls hier fragen: Wir stehen dir zu Rat und Tat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich und deine glorreichen Ideen!

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 20:42
von Katherine Martin
avatar

Hallo ich habe euer Forum von Nova-Lee empfohlen bekommen und würde gerne bei euch mit machen.

Zu meinem Chara

Ihr Name ist Katherine Martin. Sie ist die Tochter eines früheren Navi- Offiziers der jetzt jedoch ein Millionenimperium besitzt und einer Hotelkettenbesitzerin. Ihre Eltern waren schon immer viel unterwegs so hatte Kath nur einen auf den sie sich verlassen konnte ihren Bruder, der später jedoch in den Krieg ging um sein Land zu schützen und dabei fiel. Das machte Katherine so fertig das sie sich mehrmals versuchte sich das Leben zu nehmen doch dann entschied sie sich Rache an dem Mann zu nehmen der ihren Bruder auf dem gewissen hatte. Sie lernte Schießen und verschiedene Nahkampfsportarten nur um ein Ziel zu verfolgen was sie auch in die Tat umsetzte. Als sie erfuhr das der Mann der ihren Bruder getötet hat auf amerikanischem Boden wandelt erschoss sie ihn kaltblütig, doch konnte sie nicht mehr damit aufhören und so wurde sie eine Auftragskillerin doch ist das nur ihr Nebenjob denn eigentlich will sie Ärztin werden und Menschen helfen.

Name: Katherine Martin
Ava :Ashley Benson


Zu meiner Pb
Alter: 18
Playerfahrung: 3-4 Jahre


LG

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 20:53
von Nova-Lee Jones • 62 Beiträge

ich darf dir sogar antworten ^^

Da du bereits eine Story im Kopf hast und für mich auch als deine beste Freundin alles passt und auch der Pb-Kram passt, melde dich doch an und einer der Admins schaltet dich gleich frei

Schon mal herzlich Willkommen

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 21:02
von Nova-Lee Jones • 62 Beiträge



Du möchtest dich bewerben?
Hast dir auch schon Gedanken über deinen Chara gemacht?
(Name, Avatar, Geschichte & Geheimnis)
Noch dazu ist deine PB 16 Jahre oder älter?

Dann kannst du dich direkt hier bewerben!

Wenn du Hilfe oder Anregungen suchst für deinen Chara, dann kannst du uns ebenfalls hier fragen: Wir stehen dir zu Rat und Tat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich und deine glorreichen Ideen!

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 21:57
von Annie.
avatar


Guten Abend liebes Forum *-*
ich würde mich sehr gern für eine Rolle bei euch bewerben weil mir das Forum und vorallem die Story wahnsinnig gut gefällt! Was meine Pb angeht, bin ich vor kurzem 19 Jahre alt geworden und playe seit fast zwei Jahren :3

Meine kleine Verbrecherin würde Annie Moutiers heißen und um die 21 Jahre alt sein. Als Ava würde ich gern Shenae Grimes nehmen uuund was ihr Geheimniss angeht so hat sie einiges durchgemacht. Von Drogenmissbrauch und Fahrerflucht nach einem tödlichen Unfall bis hin zu einer Beziehung die
'Pretty Woman' zu ähneln schien, ist alles dabei. Allerdings versucht sie all diese kleinen Geheimnisse unter den Teppich zu kehren und ein neues Leben zu beginnen...

Ich hoffe ich hab nun alles was ihr braucht...

Love, Annie ♥

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 21:59
von Mindy Cortez • 173 Beiträge

Hey

Es freut uns, dass du Interesse hast und der Ava ist noch frei, sowie dein PB Alter geht auch in Ordnung.
Die Story und die Idee an sich passen auch und somit würde ich sagen, dass du dich registrieren kannst!

Willkommen ♥

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung

in
Be a Diamond on a Landmine
11.09.2013 22:01
von Annie.
avatar

Dankeschön! ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen